Start Buio Omega Club Edgar Wallace Treffen Wolf C.Hartwig Robert Hoffmann Horst Frank Herbert Fux Fred Williams Friends Family Dan van Husen Gisela Hahn
Karin Dor Mandy Mystery Ann Smyrner Al Cliver Jess Franco Matthias Hues Francesca Tu Arthur Brauss Maria Rohm Malisa Longo
Herbert Fux beim Buio Omega-Club. Gerade hat er einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Sicher einer der schönsten Momente in seinem Leben.
Jörg J., einer der Gründungsmitglieder des Clubs und ein namenloser Mitstreiter. Die Handbewegung zeigt es an: Nur so viel hat gefehlt und John Steiner wäre als Ehrengast erschienen...
Herbert Fux beim Buio Omega-Club. Gerade hat er einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Sicher einer der schönsten Momente in seinem Leben.
Immer wieder ein gern gesehener Gast: Udo aus Dortmund, der größte Fan von Dr. Simili. Hier macht er einen leicht abwesenden Eindruck.
Es ist immer viel los an jedem dritten Samstag in Gelsenkirchen-Buer in jenem kleinen aber feinen Kino, welches zur Heimstatt des Buio-Omega-Clubs wurde. Bei der netten Betreuung und den dargebotenen Filmen aber auch kein Wunder. Möge es noch lange so weitergehen!
Dieser junge Herr mit dem ausgefallenen Piratenlook ist ein Student und nicht nur das: Er ist Mitbegründer des ABSURD- 3000-Festivals, welches alte deutsche und psychotronische Filme wieder auferstehen läßt. Dafür sein ihm Dank!


TOP OF PAGE START (c) 2000 Terrorverlag